Tee

Eine gute Tasse Tee zum Neustart

Den ersten Patientinnen und Patienten, die nach unserem Neustart einen Termin in einer unserer Praxen haben, wollen wir mit einem Päckchen hochwertigen Tee der Firma Ronnefeldt eine Freude bereiten und eine gute Besserung wünschen.

Ronnefeldt ist ein bekanntes Teehaus mit langer Tradition und existiert seit 1823. Auch heute noch werden die Tees des Hauses im traditionellen Verfahren hergestellt, von Hand gepflückt und danach aufwändig und schonend weiterverarbeitet. Auf diese Weise entstehen hochwertige Blatt-Tees, feine Aromen und eine Fülle von Geschmackserlebnissen.

Die exklusive Kräutermischung, mit der „Meine Polikliniken“ den Patientinnen und Patienten eine gute Besserung wünschen, hat eine leicht fruchtige Note und hat natürlich „BIO-Qualität“. Gerade richtig für eine kurze Auszeit vom Alltag. Den Tee gibt es bei „Meine Polikliniken“ nur solange der Vorrat reicht.