Besuchen Sie uns:

Mo – Fr:
8 – 12.30 Uhr

Di:
14 – 18 Uhr

Do:
14.00 – 15.00 Uhr

Die Hausarztpraxis für die ganze Familie

Mehr Zeit für Ihre Gesundheit

Als Hausarztpraxis mit langjähriger Erfahrung sind „Meine Polikliniken – Bad Klosterlausnitz“ der erste Ansprechpartner, wenn es um Ihre Gesundheit geht. Wichtig ist uns ein vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Patienten. Für Ihre Gesundheit nehmen wir uns deshalb gerne Zeit – egal ob es sich um eine Vorsorgeuntersuchung oder ein akutes gesundheitliches Problem handelt.

Meine PoliklinikenBewährtes Team

Neben erstklassiger Medizin bietet die „Meine Polikliniken – Praxisklinik Jena“ mehr Service, mehr Nähe und mehr Aufenthaltsqualität. Unsere Patienten profitieren dabei von dem starken medizinischen Netzwerk von „Meine Polikliniken“. Das besteht aus fünf Praxen verschiedener Fachbereiche in Ost-Thüringen unter dem Dach der Waldkliniken Eisenberg. Gemeinsam arbeiten wir an einem großen Ziel: einer neuen Dimension der Qualität der medizinischen Versorgung für die Menschen in der Region.

Unsere Fachgebiete

  • Teilnahme an hausarztzentrierter Versorgung
  • strukturiertes Behandlungsprogramm (DMP) für Diabetes mellitus Typ II, KHK, Asthma und COPD
  • Langzeit-Blutdruckmessung
  • Check-up ab dem 35. Lebensjahr
  • Krebsvorsorgeuntersuchung beim Mann
  • IGEL-Leistungen u.a. Reiseberatung
  • Sporttauglichkeit
  • Fahrtauglichkeitsuntersuchung (LKW-Führerschein)

Gemeinsam stark

Die Waldkliniken Eisenberg sind der starke Partner im Netzwerk von „Meine Polikliniken“. Als eines der drei besten Krankenhäuser Deutschlands in der Kategorie 150 bis 300 Betten (laut F.A.Z.-Institut) leisten sie mit ihren wegweisenden Standards für Aufenthaltsqualität, Service und medizinischer Exzellenz einen wichtigen Beitrag zu einer neuen Art der Patientenversorgung. Mit „Meine Polikliniken“ kommen die Vorteile und die Qualität der Waldkliniken Eisenberg jetzt an unsere Praxis-Standorte nach Jena, Gera, Tautenhain – und ins Kurmittelhaus nach Bad Klosterlausnitz.